20. Januar 2016

Über Cosh

Die Idee

Cosh wurde von zwei Jugendlichen entwickelt, mit dem Ziel, den Menschen, also euch, etwas Besonderes bieten zu können. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, einen komplett individuellen Schuh zu tragen, ein Schuh, bei dem nicht nur jedes Paar, sondern jeder einzelne Schuh auf seine Art einzigartig ist. Konkret bieten wir dir einen bequemen, gut aussehenden, weißen Sommerschuh mit einer unverwechselbaren Färbung. Besagte Färbung wird durch ein Verfahren händisch aufgetragen.  Das Endprodukt erweckt den Anschein, man sei mit den weißen Sommerschuhen in eine Farbpfütze gesprungen und die daraus entstehenden Farbspritzer bilden das unvergleichliche Design.

Was uns wichtig ist

Cosh steht für ein im Gehgefühl angenehmes sowie gutaussehendes Produkt. Wir möchten uns äußerst kundennah präsentieren und immer die Kommunikation suchen.

Wir möchten uns von den Massenprodukten absetzen und euch gleichzeitig leistbare, interessante, auffallende und bequeme Schuhe bieten.

 

 

© Cosh e.U. 2016