Das Shirt Spektakel No. 1

Liebe Cosh-Family!

Lange hatten wir schon die Idee, unser Sortiment zu erweitern und T-Shirts anzubieten.

Das stellte sich allerdings nicht als so leichtes Unterfangen heraus. Ein einfaches T-Shirt ist schnell gefunden, doch bis dann die Qualität und der Tragekomfort auch wirklich passen, braucht es dann doch mehr Anläufe. Das heißt: Wieder Muster bestellen. Wieder warten. Doch dann hat es irgendwann gepasst und siehe da, der erste Schritt war erledigt.
Nun stellte sich eine neue Problematik. Was kommt denn jetzt auf die Shirts drauf? So begann die Kreativwerkstadt in unseren Köpfen zu arbeiten. Irgendwann machte es „klick“ und die Idee war da. Man nehme: Etwas, dass jeder hat, schreibt damit seinen Namen, verbindet die Unvollständigkeiten mit einem Pinselstrich et voila das Shirt ist fertig.

So können wir euch nun mit voller Stolz das neueste Mitglied unserer Cosh Familie vorstellen: Das Cosh Finger Shirt. 😊