Das Shirt Spektakel No. 2

28. April 2018 Allgemein

Liebe Cosh-Family!

Als wir nun mit unserem ersten Shirt fertig waren, dachten wir uns: ein Shirt allein hat ja doch ein sehr einsames Leben. Also musste ein zweites her. So begann der Prozess wieder von neuem. Wobei nicht ganz, das Shirt hatten wir ja schon. Aber was kommt denn drauf..
Alle Marken haben ja ein Shirt mit ihrem Logo drauf. Und mit ihrem Gründungsjahr, damit jeder sehen kann wie lange es sie gibt.

Das können wir auch haben wir uns gedacht. Also her mit dem Logo. Mhm, noch nicht sehr spannend. Da brauchen wir noch was. Slogan und Gründungsjahr ein bisschen kombiniert. Passt.
Jetzt unterstreichen wir das ganze noch mit Farbe et voila Nummer zwei ist fertig.

Also dürfen wir euch, wieder mal voller Stolz, das Cosh Logo Shirt präsentieren!